Hallo liebe Mitglieder der „Klasse von 1986“, falls es jemand von Euch noch nicht mitbekommen hat – z.B. mangels Erreichbarkeit über unseren, sicherlich nicht mehr vollständig aktuellen, E-Mail-Verteiler: In nicht allzu ferner Zukunft feiern wir unser 40-jähriges Abi-Jubiläum.

Am Vorabend, am Freitag, 7. August 2026, ist um 19:00 Uhr das „Warm-Up“ im Frankenheim, direkt neben der Schule. An diesem Abend, wer möchte, auch gerne mit Partner.

Am Samstag, 8. August 2026, treffen wir uns nachmittags um 15:00 Uhr am Humboldt-Gymnasium für eine Schulführung. Am Abend geht es dann ab 18:00 Uhr ins Schumacher auf der Oststraße...


Anmelden könnt Ihr Euch unter  

https://forms.gle/KTRF8x75PPPcfCcG9

 

Wir freuen uns auf alle Schüler und Lehrer des Humboldt- und des Lise-Meitner-Gymnasiums, die den Weg der „Klasse von 1986“ ganz oder teilweise mitgegangen sind.

 

Das Orga-Team um Jenny, Sahne, Dirk und Reinhold