Nach fast zehn Jahren gewinnt das Lehrer-Team „Setzen Sechs“ erneut das Ehemaligenturnier und kann nach den Siegen 2006, 2008 und 2010 mit dem vierten Triumpf in der 23. Auflage des Turniers zu den bisherigen Rekordsiegern „Düsseldorfer Krummfüße“ und „7 Señores“ aufschließen. Setzen Sechs setzte sich im Finale gegen „Die Housemeister“ (Abi 2009) durch.

 

Nach fast zehn Jahren gewinnt das Lehrer-Team „Setzen Sechs“ erneut das Ehemaligenturnier und kann nach den Siegen 2006, 2008 und 2010 mit dem vierten Triumpf in der 23. Auflage des Turniers zu den bisherigen Rekordsiegern „Düsseldorfer Krummfüße“ und „7 Señores“ aufschließen. Setzen Sechs setzte sich im Finale gegen „Die Housemeister“ (Abi 2009) durch. Beim Siebenmeterschießen um Platz 3 gewannen „Physis 10“ gegen „Einmal hin, alles drin“ (Abi 2016).

Neben dem Wettkampf um Tore bot das Turnier allen Beteiligten die Möglichkeit, sich mit alten Freunden auszutauschen, und auch einige Lehrer ließen sich blicken. An dieser Stelle gilt der Dank dem Team Lizarazur”, die als Vorjahressieger für die Organisation und Durchführung dieser mal wieder sehr gelungenen Veranstaltung verantwortlich waren. Dank gilt auch der Metzgerei Schlösser auf der Oststraße für die Unterstützung mit leckerem Leberkäse und Würsten sowie dem Ehemaligenverein für das Sponsoring.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Fortsetzung im Dezember 2020 und wünschen allen Ehemaligen und Ihren Familien einen guten Start in das neue Jahr.

P.S. und hier gibt es die Liste der Vorjahresieger